Karsten Schenk
#starkeHeimat

CDU Schwalmstadt unterstützt Bürgermeisterkandidat Stefan Prinz

100% - mehr geht nicht!

Eindeutiges Ergebnis bei der Mitgliederversammlung der CDU Schwalmstadt: Am vergangenen Stadtparteitag hat die CDU Schwalmstadt einstimmig beschlossen Stefan Prinz als Bürgermeisterkandidaten zu unterstützen.

„Stefan Prinz ist nahbar, kompetent und sorgt für Dialog. Wir trauen ihm zu, den Stillstand in Schwalmstadt zu überwinden und unserer Stadt eine Richtung zu geben. Hierzu hat Stefan Prinz zu 100 Prozent die Unterstützung der CDU Schwalmstadt“, so CDU Partei- und Fraktionsvorsitzender Karsten Schenk.

Neben der CDU wird Prinz auch von weiteren Parteien in Schwalmstadt unterstützt und tritt somit als parteiloser Kandidat zur Bürgermeisterwahl am 12. Juni an.

„Schwalmstadt benötigt dringend neue Impulse und eine Führungspersönlichkeit. Wir können uns nicht weitere Jahre im Dornröschenschlaf leisten, da zu viele Projekte liegen geblieben sind oder erst gar nicht angefasst wurden. So geht es nicht weiter“, so Schenk abschließend.

Weitere Informationen zum Bürgermeisterkandidaten unter: www.stefanprinz.de